Skip to Content

Das Finale der Deutschen Park Tour 2019 steht bevor

Noch vier Läufe gibt es in diesem Jahr. Neben den beiden Läufen zur DM Staffel und DM Lang stehen noch die Elbauensprint in Magdeburg und die verschobene Saarländische Meisterschaft im Oktober an.

 


Morgen startet der Altenauer DPT-Sprint des MTK Bad Harzburg mit Wertigkeit 1,1, wo die Rangliste nochmal gemischt werden kann. Es gibt freie Startzeiten ab 17:00 Uhr. Letzte Startmöglichkeit wird ca. 19:45 Uhr sein.

 

Zwei Wochen später dann Werbelinsee-Sprint des Berliner TSC vor der DM Lang. Auch hier freie Startzeitwahl ab 16.00 Uhr und der letzter Start ist 19.00Uhr.

 

Im Oktober lädt USV Magdeburg zum Elbauenpark-Sprint am 19.10.19. Hier erwartet Euch u.a. ein anspruchsvolles Labyrinth.

 

Zu guter Letzt die verschobene Saarländische Meisterschaft. Der Termin 26.10.19 steht fest, die Ausschreibung folgt in Kürze. Es gibt am Sonntag noch die Möglichkeit eine Mitteldistanz zu laufen.